Helfer

Wir brauchen deine Hilfe!

Für einen reibungslosen Ablauf sind wir an allen unseren Events auf Helfer angewiesen. Alle unsere Helfer und auch wir selber arbeiten unentgeltlich. Damit können wir allen unseren Bands (gerade auch den kleinen) eine faire Gage zahlen und halten die Preise für unsere Besucher tief. Dies sind zwei der Hauptziele der Iron Force Events.

Als Helfer erhälst du einen Blick hinter die Kulissen, triffst viele spannende Personen und du bewirkst mit deinem Einsatz viel Gutes! Du wirst von uns verpflegt und kannst dir auch die eine oder andere Band ansehen.

In der unten stehenden Tabelle siehst du alle Events und in welchen Bereichen wir noch Hilfe benötigen. Wenn du dich dafür interessiert, schick uns ein Mail an info@ironforceproduction.

Bar Catering Einlasskontrolle Bühnenhelfer
Informationen zum Helfen am Iron Force Fesival 2017 findest du auf der Festivalwebsite.

Wie Wir Arbeiten?

Bands
Ein einzelner Gig für eine Rock 'n' Roll Band in einer Bar oder ein Supporting Slot für eine internationale Thrash Metal Band. Wenn wir können, werden wir dir helfen.
Agenturen
Währung, Gebühren, Grenzen - die Schweiz ist kein einfaches Land zum touren. Wir arbeiten mit internationalen Agenturen, um tolle Bands in die Schweiz zu holen.
Partner
Man kann nicht alles selber machen. Wir arbeiten mit nationalen und internationalen Partner, um grossartige Events auf die Beine zu stellen.
Medien
Deine Band kann noch so gut sein - wenn niemand von deinem Event erfährt, wird auch niemand da sein. Gute Promotion ist der Schlüssel.
Locations
Es gibt viele gute Konzert-Locations in der Schweiz, aber es ist nicht immer einfach die optimale Location für deine Bedürfnisse zu finden.
Helfer
Wir arbeiten alle frewilig - wenn du irgendwo mithelfen möchtest, melde dich!
Nach oben